Saira

Programm

 Datum: Samstag, 27.06.2020

Zeit: 14.00 Uhr Schulhaus Dohlenzelg, 14.10 Uhr Kirchengemeindehaus Windisch

Schluss: ca 17.00 Uhr

Mitnehmen: Velo, Helm, Veloschloss, sportliche Schuhe für draussen, grosse gefüllte Wasserflasche, Sonnenschutz, Z'Vieri (darf nicht geteilt werden)

COVID-19: Bitte beachtet die Schutzmassnahmen auf der Starthompage. Wir bitten die Kinder zu den Leitern Abstand zu halten, die Kinder unter sich müssen den Abstand nicht einhalten.  Wer ein eigenes kleines Desinfektionsmittel hat bitte mitbringen. Wir bringen aber ebenfalls mit :)

Wir freuen uns! Eure Sairas

Liebe Eltern

Wir stecken jeweils viel Freude, Engagement und Zeit in die Vorbereitung und Durchführung unserer Cevi-Nachmittage. Leider mussten wir in letzter Zeit feststellen, dass immer seltener Teilnehmer abgemeldet werden, wenn sie verhindert sind. Das ist für uns, aber auch für die Kinder die dann am Programm teilnehmen schade, denn gewisse Spiele können nun mal nur mit einer gewissen Anzahl Kinder durchgeführt werden. Mit den Abmeldungen können wir kurzfristig unser Programm anpassen zugeschnitten auf die Anzahl Teilnehmer. Wir planen/prüfen ob wir nach den Sommerferien einen Anmelde und Abmelde Button auf der Hompage einbauen können um euch die Meldung zu erleichtern. 

Wir sind daher dankbar, wenn ihr bis dahin eine An-und Abmeldung eures Kindes für den CEVI Nachmittag macht (Mail oder SMS).

Beispielsweise letzten Samstag hatten wir zwei Teilnehmer und zwei Abmeldungen, wir sind glücklicherweise aber eine schön grosse Gruppe Sairas, weswegen wir Bastelmaterial ect für mehr Kinder geplant haben :)

Wir danken euch schon jetzt von Herzen und freuen uns auf einen coolen letzten Samstag vor den grossen Sommerferien!

Eure Sairas

 

 

 

Daten

Cevi vor den Sommerferien an folgenden Daten

Sa 20.06.2020

Sa 27.06.2020

 

Das Sola findet statt! Man kann sich immer noch anmelden :) Unser Sommerlager ist vom 27.07 - 05.08.2020 

Anmelden geht über den Button Anlässe, Anmeldung Sola 2020

Es sind schon einige Sairas mit dabei - also nicht zögern uns fürs Abenteuer anmelden