Wir gehen vom 30. Juli bis 5. August 2022 mit 19 anderen Ceviabteilungen ins Sommerlager! Anmelden kannst du dich ab jetzt bis zum 20. März 2022 auf der Tavatawebseite: https://tavata.ch/mithelfen/anmeldung-kinder/ Bei Fragen melde dich an norinabraun@yahoo.de. Wir freuen uns auf viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer.
 Posted by Sugus
 Posted by Paprika
Liebe Cevianerinnen und CevianerLiebe Eltern und Geschwister Zusammen wollen wir einen Blick zurück auf das intergalaktische Sommerlager 2021 werfen. Wann: Dienstag, 14. September 2021Türöffnung: 19:00 Uhr, Start: 19:15 UhrWo: Im Saal des ref. Kirchgemeindehauses WindischMit anschliessendem Zusammensein inkl. Kuchen, Sirup und Fundsachenversteigerung. Denkt bitte daran, dass im Saal eine Maskenpflicht herrscht.
 Posted by Sugus
Hallo zusammen Es gibt wieder einen Versuch. Das (hoffentlich) letzte Distanz-Cevi-Programm. Der Start sowie das Ende ist im Lindeli (Brätliplatz bei der Lindhofstrasse). Folgend findet ihr den Link für den morgigen Actionbound: https://actionbound.com/bound/acbdef Zur Auffrischung oder für Neubesucher: Ein Actionbound funktioniert wie folgt: Mit der App „Actionbound“ kann man den QR-Code (benutzt dafür den Link) einscannen und loslegen. Der Start ist im Lindeli. Die App navigiert euch dann durch die ganze Schnitzeljagd, die ca. eine Stunde dauert. Ein Smartphone sollte also dabei, vollgeladen und wenn möglich mit Internetzugang sein. Ein Handy reicht für eine beliebige Anzahl Teilnehmer. Der Actionbound wird ab 13:00 vorbereitet sein und bis Sonntagabend 17:00 verfügbar sein.Bei Fragen, Unklarheiten und Anregungen könnt ihr euch gerne an Aromat (+41 78 799 11 51) wenden. Wir wünschen euch viel Spass beim Frühlingsspaziergang und freuen uns auf das erste „richtige“ Ceviprogramm in zwei Wochen.
 Posted by Sugus
Liebe Cevianer*innen, liebe Eltern Aufgrund der verbesserten Pandemie-Situation und der daraus resultierenden Empfehlung der Cevi Schweiz haben wir uns entschieden, ab dem 13.03.2021 wieder Cevi durchzuführen. Wir halten uns dabei ans Schutzkonzept der Cevi Schweiz. Dieses ist unter https://www.cevi.ch/blog-details/schutzkonzepte/ einsehbar. Die wichtigsten Punkte sind: Maskenpflicht ab 12 JahrenGruppengrösse maximal 15 PersonenMöglichst wenig KörperkontaktJeder nimmt sein eigenes Zvieri mit Bis zu den Frühlingsferien werden wir an folgenden Daten Cevi durchführen: 13.03.202127.03.2021 Damit wir planen können und uns nicht in zu grossen Gruppen treffen, bitten wir euch, euch bis zum 06.03.2021 für die zwei Daten bei euren Gruppenleitenden an- oder abzumelden. Bei Fragen könnt ihr euch gerne an eure Leitenden wenden. Wir freuen uns!
 Posted by Geier
Die Daten der Lager im Jahr 2021 sind die folgenden: Pfila: 22.05.-24.05.21Sola: 31.07.-07.08.21 Weitere Informationen sowie die Anmeldung für die Lager folgen…
 Posted by Geier
Hallo zusammen Um euch die cevifreie Zeit etwas zu verkürzen, werden wir am 27.02.2021 einen Actionbound-Parkour (vergleichbar mit den letzten Waldweihnachten) organisieren, welcher ca. 2-3 Stunden dauert. Weitere Informationen und der Teilnahmelink folgt… Liebe Grüsse Eure Leiter
 Posted by Geier
Aufgrund allseits bekannter Umstände müssen wir sämtliche CEVI-Aktivitäten bis sicher Ende Februar absagen. Ob und in welchem Rahmen ab März CEVI durchführbar ist, wird zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben. Danke für euer Verständnis und biibed gsund Euere Leiter
 Posted by Geier
Der Vorstand des Cevi Windisch hat entschieden, die GV vom 3. März 2021 in den Sommer zu verschieben. Das Verschiebedatum wird so bald wie möglich bekannt gegeben. Der Vorstand wünscht euch gute Gesundheit.
 Posted by Sugus
Liebe Cevianer*innen, liebe Eltern Aus gegebenem Anlass haben wir uns entschieden, das Schlittschuhlaufen vom 16.01.2021 abzusagen. Das erste Mal Cevi im Jahr 2021 wäre daher Stand heute am 23.01.2020. Wir werden euch rechtzeitig darüber informieren, ob und in welchem Umfang wir dann die Cevi-Aktivitäten wieder aufnehmen können. Bis dahin: Bliibed gsund und passed of euch uf! Euer Leiterteam
 Posted by Geier