Wir freuen uns, dir auch dieses Jahr zwei tolle Lager anbieten zu können: An Pfingsten findet unser dreitägiges Pfingstlager statt und im Sommer verbringen wir ein Sommerlager in einem wunderschönen Lagerhaus.

Sola 2024: Ab nach Gallien, bist du mit dabei?

28. Juli bis 03. August 2024

Unter dem Motto „Asterix, Obelix, Falbala und die verschlüsselten Zeilen“ tauchen wir vom 28. Juli bis zum 03. August in die Welt der Gallier und Römerinnen ein.

Was ist denn ein Sola?
Das Sommerlager findet wie immer unter Jugend+Sport statt. Dieses Jahr werden wir in einem Haus sein, das heisst: Egal, wie das Wetter wird, wir erleben Geländespiele, lustige Theater, basteln zusammen und singen am Lagerfeuer. Dazwischen werden wir von unserem Küchenteam verköstigt und haben genügend Zeit, um Freundschaftsbänder zu knüpfen und ein bisschen Seich zu machen 🙂

Für wen ist das Sola?
Das Sommerlager ist für alle Kinder ab der zweiten Klasse. Wenn du nicht in der Cevi bist, kannst du trotzdem bei uns ins Lager kommen, du wirst sehen, du wirst dich schon nach wenigen Minuten pudelwohl fühlen.

Wie kann ich mich anmelden?

Informationsabend

Anmeldung fürs Sola


Für Infos stehen dir unsere zwei Lagerleiterinnen gerne zur Verfügung:
Sarina v/o Foxi: 079 578 24 65 / sarina.schaffner@bluewin.ch
Jessica v/o Zwitsch: 079 560 58 11 / jessica.howald03@gmail.com


Pfingstlager (PfiLa) 2024

18. bis 20. Mai 2024

Dieses Jahr wird es ein etwas anderes Pfingstlager geben. Wir werden nur vom Sonntag auf den Montag zusammen übernachten. Am Samstagabend werden alle Kinder Zuhause übernachten.

Der Anmeldeschluss ist am 5. Mai 2024.

Die Anmeldungen sind unter dem folgenden Link / QR-Code vorzunehmen:

Anmeldung PfiLa

Kontaktperson:
Sarina v/o Foxi: 079 578 24 65 / sarina.schaffner@bluewin.ch